[php] Re: [php] warning - aber warum?

Frank Heimlich fheimlich_(at)_dask.de
Mon, 04 Dec 2000 13:36:48 +0100

Michael Stahmann schrieb:

> Sehe ich richtig, das hier der eintrag gelöscht wird?

> um ihn hier erneut reinzuschreiben?
>
> Dann sollte ein UPDATE wohl hilfreicher sein, wenn ein Schlüssel (KEY)
> vorhanden ist, dann kannst Du keinen Neueintrag in dieser Form

UPDATE hatte ich zuerst auch versucht, es klappt aber nicht (warum auch
immer)

> vornehmen.
>
> REPLACE könnte auch helfen. So mache ich das teilweise, ist aber nicht
> sehr elegant.

> Vieleicht habe ich auch falsch geschaut, aber vieleicht liege ich ja
> richtig.

Das Problem liegt viel eher daran, das nicht in die Datenbank geschrieben
wird.
Rechte sind jedoch gesetzt.....

--
Frank Heimlich / DASK GmbH / - Systembetreuung -
Steinfoerder Strasse 57 / D-29323 Wietze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive