[php] AW: [php] [OT] rechte maustaste sperren

[php] AW: [php] [OT] rechte maustaste sperren

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Mon, 4 Dec 2000 13:50:10 +0100

Aloha,

> ----------
> Von: 	Michael Paffrath[SMTP:paffrath_(at)_fatmedia.de]
>
> Ist zwar OT aber ich glaube für einige ziemlich interessant:

*grumpf*

> Hat einer eine Idee, wie ich die rechte Maustaste sperren kann? Ich will
> damit erreichen, dass der User einige funktionen nicht mehr hat, wie z.B.
> "frame in neuem fenster öffenen"...

1) Geht das mit PHP nicht.
2) Nervt mich das ziemlich extrem wenn das nicht geht, so daß ich die Seite
    dann gar net mehr anguggn will.
3) Wenn klappt das nur bei bestimmten Browsern UND
4) Kann man das Abstellen ODER
5) Im Menü dann auswählen.
6) Könntest du selbst draufkommen, wenn du dir eine derartige Seite
anguggst,
    oder die üblichen Nachschlagewerke benutzt.

==> Gibt keine Antwort.

Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive