[php] AW: [php] Vorteile / Nachteile / Vergleich von PHP

[php] AW: [php] Vorteile / Nachteile / Vergleich von PHP

=?iso-8859-1?Q?Matthias_S=FC=DF?= Matthias.Suess_(at)_MAPWARE.de
Mon, 4 Dec 2000 13:48:42 +0100

> wie kann man mit einer sprache "grossgeworden"  sein, die es erst eine
hand voll
> jahre gibt?

Also wenn ich mich recht erinnere :-)) Die Idee zu Java entstand 1989, die
erste brauchbare Umsetzung 1994. SECHS Jahre sind in der IT eine Menge Zeit
:-))

Wie lange gibt es denn schon PHP? *grins*

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive