[php] AW: [php] Windows -> LINUX -> Internet...

Armin.Lorenz_(at)_szm.de Armin.Lorenz_(at)_szm.de
Mon, 4 Dec 2000 14:25:02 +0100

Hallo,

ich habe leider nichts mit dem zu tun. Ausserdem wickelt die Sendeabwicklung
(Einspeisung ins Netz) nicht ProSieben ab, sondern eine Tochterfirma.

Es tut mir leid, dass ich da nichts machen kann, aber vielleicht hilft ja
umschalten.. :-)

Grüsse
Armin

PS: Ich will auch kein BSE.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Roger Faust [mailto:php_(at)_roger-faust.com]
Gesendet: Montag, 4. Dezember 2000 12:58
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: Re: [php] Windows -> LINUX -> Internet...

> Hallo,
>
> habe auch die Reihenfolge für Internet-Zugang. Leider habe ich es nur so
> weit geschaft,
> dass ich zwar mit Windows-Rechner über Linux ins Internet kommen, aber nur
> mit der
> IP Adresse. Wenn ich Domain-Namen eingebe funktioniert es nicht.
> Allerdings ist auch kein DNS Server auf beiden
Windows-Rechner/Linux-Rechner
> an-
> gegeben (ich wusste auch gar keine IP-Adresse von einem DNS Server). Für
> einen
> kleinen Tip wäre ich dankbar.
>

> ProSiebenSat.1 Media AG
> Armin Lorenz
> SAP-Koordination
> Medienallee 7
> D - 85774 Unterföhring
> Tel. +49-89-9507-7759
> Fax +49-89-9507-1448
> E-Mail: armin.lorenz_(at)_szm.de

OT scheint ja eine tolle sache zu sein. für alle die es nicht wissen, es
gibt einen haufen linux mailinglisten!

ps: warum bekomme ich pro sieben schweiz? ich will das gar nicht, kannst
du mir helfen?

Roger

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de