[php] AW: [php] Windows-Rechner mit Linux-Rechner verbinden

[php] AW: [php] Windows-Rechner mit Linux-Rechner verbinden

THE GENERATOR the_generator_(at)_gmx.net
Mon, 4 Dec 2000 14:24:20 +0100

> ???????????
>
> das verzeichnis "localhost" freigeben ????
>
> du benutzt windows, richtig??

Mannometer die kleinlichen "Ichcheckallesbubis" mal wieder ...
natürlich soll er nicht das ganze Verzeichnis freigeben, es gibt ja auch
Unterverzeichnisse wie z.B. /htdocs, worin sich schätzungsweise auch die
entsprechenden Files befinden.

Ich gebe Dir aber recht, wenn Du sagst, das ständig Samba auf nem Router
eine Sicherheitslücke bedeutet, aber ich glaube nicht, dass Manfred einen
Sicherheitsvortrag sondern eher einen Lösungsvorschlag für sein eigentliches
Problem wollte.

Man möge mich korrigieren wenn den Linux/Unix-Göttern an dieser Stelle mal
wieder der Hut hochgeht ;)

MfG,

Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive