[php] OT : RE: [php] AW: [php] Vorteile / Nachteile / Vergleich von PHP

[php] OT : RE: [php] AW: [php] Vorteile / Nachteile / Vergleich von PHP

Sebastian Fuentes s.fuentes_(at)_the-service.de
Mon, 4 Dec 2000 15:03:35 +0100

???

>"grossgeworden" definiere ich mit, von kindheit an,
>das können sprachen wie C, Pascal, Basic usw. sein, also die dies auch
>entsprechend lang gibt
>
>gruss,
>Peter "[DiSAStA]" Petermann

Codest du zeit deiner Kindheit ?? Man kann mit bestimmten Sprachen aufwachsen,
wobei es ziemlich egal ist welche, bei mir ist es zb. PHP und ich bin noch lange
nicht erwachsen ...

mfg.

Sebastian Fuentes
Web-Development _(at)_ Nets AG
sebastian.fuentes_(at)_nets-ag.de	#	_(at)_work
s.fuentes_(at)_the-service.de	#	_(at)_home

http://www.nets-ag.de		#	My employer

http://strange-movies.de	#	newest projekt