[php] Re: [php] Re: [php] WAMP - Abstürze

[php] Re: [php] Re: [php] WAMP - Abstürze

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Mon, 4 Dec 2000 17:18:07 +0100

http://marc.theaimsgroup.com/?l=php-dev&w=2&r=1&s=keijser&q=b ]
> Es war mit PHP3 etwas schwieriger das Apache Modul unter win32 zu
> kompilieren soweit ich weiss. Ich hatte das damals dann nicht weiter

da ar soeit ich weiss aber über cygwin, da dürfte der effektive nutzen
gegenüber dem nativen win32 cgi nicht ganz so drastisch ausfallen wie beim
nativen win32 apache modul gegenüber dem cgi :)

daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive