[php] Und ich dachte...

Mon, 4 Dec 2000 22:11:16 +0100

On Mon, Dec 04, 2000 at 09:54:54PM +0100, Waldemar Kopton wrote:
> Hallo Joerg,
> vielen Dank für deine echt gut ausfuerliche Antwort.
> ich werde auf die einzelnen Abschnitte antworten... danke nochmals

[ ... viele Zeilen gelöscht ...]

Du das ja nicht. Das ist ja wahrlich wesentlich schlimmer wie HTML-Mails.
Antworte auf die einzelnen Fragen oder Antworten einzeln und mache nicht
so eine riesige Mail daraus. So lang wie diese Mail war, schmeißt die
jeder gleich in den Trash.

Ausserdem ist es üblich, dass man die Antworten oder Fragen nach dem (also
unten) originalen Poster schreibt. Ich verstehe das auch wenn es so wie
in den englischen Listen mal unten oder oben kommt. Mit den Listenadmins
wirst Du aber auf kurz oder lang Schwierigkeiten bekommen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php