[php] Re: [php] Re: [php] Script an Kunden weitergeben - =?iso-8859-1?Q?Mi=DFbrauch?= verhindernerhindernrgeben - =?iso-8859-1?Q?Mi=DFbrauch?= verhindernerhindern

[php] Re: [php] Re: [php] Script an Kunden weitergeben - =?iso-8859-1?Q?Mi=DFbrauch?= verhindernerhindernrgeben - =?iso-8859-1?Q?Mi=DFbrauch?= verhindernerhindern

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Tue, 05 Dec 2000 10:55:25 +0100

andreas otto wrote:

> Das Tokenizen ging noch nie. Steht auch fuer alle die es interessiert
> irgendwo im Archiv der Liste. Kris hat es mal als Mitternachtshack
> bezeichnet...

Das ging aber schon mal. Man mußte aber zur Ausführung die CGI-Variante
benutzen und dann war der erhoffte Geschwindigkeitsvorteil wieder dahin.
Die Zend Engine leistet ähnliches. Abhilfe dürfte nur der Zend Compiler
schaffen, aber den kann sich ohnehin niemand leisten.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York