[php] RE: [php] Script an Kunden weitergeben =?iso-8859-1?Q?=2DMi=DFbrauch=20verhindernerhindernMi=DFbrauch=20verhindernerhindernrhindernerhindernMi=DFbrauch?= verhindernerhindern

[php] RE: [php] Script an Kunden weitergeben =?iso-8859-1?Q?=2DMi=DFbrauch=20verhindernerhindernMi=DFbrauch=20verhindernerhindernrhindernerhindernMi=DFbrauch?= verhindernerhindern

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Tue, 05 Dec 2000 16:36:01 +0100

Cyrill Schumacher wrote:

> du bringst schon wieder ein neues buch raus ????
> ich habe noch dein altes aller erstes buch, dort steht
> ja nur drin, wie man richtig php selber programmiert.
>
> aber wenn das in deinem neuen buch drin steht... dann kannst
> du mir bestimmt doch nur dieses kapitel besorgen ???? :-)))

Das hat Christian damals im Kloster geschrieben und bezog sich auf PHP
3. Uwe Steinmann hat dieses Kapitel für PHP 4 umgeschrieben und Hartmut
hats verbessert. Ich selber hab das neue Teil nicht mal gesehen. Ich
lass mich da selber überraschen.

-Egon

PS: Hartmut liest zur Zeit nicht mit und arbeitet krank zu Hause.

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York