[php] halb OT: ellenlange Subjects

Matthias Kunze info_(at)_mk2000-online.de
Tue, 5 Dec 2000 18:32:16 +0100

Christiane schrieb:
> Mir ist nicht ganz klar, wie es überhaupt dazu kommt, aber ich wäre
> begeistert, wenn jeder mal mit darauf achten würde, dass das
> urspüngliche Subject plus Re: (o.ä.) im Laufe eines Threads nicht
> derartig verstümmelt wird.
>
> Oder hab womöglich nur ich das Problem?
>
> Viele Grüße
> Christiane

hi.

nein, nein. ich hab dasselbe anliegen. bei mir kommen auch emails mit
subjects wie diesem:

[php] RE: [php] Script an Kunden weitergeben -Mißbrauch
verhindernerhindernMißbrauch
verhindernerhindernrhindernerhindernMißbrauch verhindernerhindern

genau wie christiane schon sagte: es ist doch eigentlich nicht zuviel
verlangt, diese subjects in ihrer urform zu belassen und nur das "Re:"
davor zu setzen, oder? danke!

Matthias

--
HTML- & Webdesign-Tipps _(at)_ http://www.mk2000-online.de