[php] halb OT: ellenlange Subjects

Stefan Leiner Stefan_Leiner_(at)_gmx.net
Tue, 5 Dec 2000 19:47:17 +0100 (CET)

Hallo,

On Tue, 5 Dec 2000, Christiane Schmidt-Köster wrote:

> In den letzten Tagen kommen eine ganze Reihe von Mails mit ellenlangen
> Subjects. Beispiel:
[SCHNIPP-SCHNAPP]
> Das führt bei meinem Mailclient leider offenbar dazu, dass der Text der
> Mail nur als Anhang mitgeliefert wird. Dies macht das Mitlesen reichlich
> umständlich.
>
> Mir ist nicht ganz klar, wie es überhaupt dazu kommt, aber ich wäre

[php] Ich habe ein Problem
AW: [php] Ich habe ein Problem
Re: [php] AW: [php] Ich habe ein Problem
etc...

Ich glaub da hat Outlook durchaus seine Finger im Spiel.

> begeistert, wenn jeder mal mit darauf achten würde, dass das
> urspüngliche Subject plus Re: (o.ä.) im Laufe eines Threads nicht
> derartig verstümmelt wird.
>
> Oder hab womöglich nur ich das Problem?

Hehe, genau deswegen hab ich gestern in ner anderen Mailingliste an-
gefragt, welche Möglichkeiten es gibt, sowas zu reparieren. Du bist
also nicht der einzige dem das passiert.

MfG

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive