[php] Probleme mit Texteingabefeld

Bernd Schulz Schulz_(at)_schutec.com
Tue, 5 Dec 2000 20:39:55 -0000

Hallo Liste,

stehe da vor einem Problem und komme nicht weiter.
Ich habe eine Eingabemaske mit einem Textfeld. Wenn ich dort Text mit Absätzen aus einem Worddokument über die Zwischenablage einfüge, spielt die Maske verrückt. Wenn ich den Text von Hand oder ohne Absätze eingebe, funktioniert alles problemlos.
Ausprobieren kann man das unter www.altmarkweb.de/agrar/news-index.htm. Dort gibt es ein Pulldown, dort unter Termine eintragen. Name und Passwort sind test. Bitte keine Mitteilungen und Bildungsangebote eintragen, es läuft alles schon online.
Die Scripte dazu findet man unter www.altmarkweb.de/agrar/test/addtermin.sphp3
edittermin.sphp3, edittermine2.sphp3 und edittermine3.sphp3

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Gruß Bernd

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive