[php] Und ich dachte...

Peaveway_(at)_aol.com Peaveway_(at)_aol.com
Wed, 6 Dec 2000 01:24:49 EST

Moin,

also PHP3+PHP4 geht nur zusammen wenn die Module selber schon entsprechend
kompliert worden sind. Stichwort 'enable-versioning'. Also das du php3
Installiert hast hast du mit keinem Wort erwaehnt aber da kann ich mich auch
irren. Natuerlich ist das die httpd.conf anders als wenn man nur ein Modul
einbindet. Ob Suse das ueberhaupt hinbekommt 2 zuinstallieren weiss ich nicht.

Schmeiss doch den Apachen und PHP weider runter un installiere die beiden
Pakete neu. Diesmal bitte aber nur mit einem PHP Modul.

Gruss
Joerg Behrens

D-97080 Wuerzburg                   Tel: +49 931 903-2243
Alfred-Nobel-Straße 20              Fax:+49 931 903-3025

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive