[php] Aller Anfang ist teuer.

Oliver Winkenbach Oliver_(at)_Winkenbach.com
Wed, 6 Dec 2000 15:11:53 +0100

Hallo zusammen

ich habe mir in den letzten Wochen die Diskussionen rund um PHP in der
Mailingliste angesehen und dabei schon eine Menge gelernt. Jetzt moechte
ich aber gerne mich weitergehend mit PHP beschaeftigen. Ich habe mich
also einmal schlau gemacht welche Buecher es ueber dieses Gebiet gibt
und wie sie bewertet werden. Dabei sind die meisten Urteile der Leser
doch verheerend.
Da ich persoenlich kein Interesse habe 100 DM in den Sand zu setzen,
wuesste ich gerne welche Buecher denn nun wirklich dazu taugen um einen
professionellen Ueberblick zu erhalten.
Die Buecher unter www.php-center.de sind ja auch nicht gerade hoch
bewertet bei Amazon, daher wuesste ich wirklich sehr gerne, ob ihr einen
guten Tipp haettet. Ich wuerde mich auch ueber ein gutes Online-Tutorial
freuen.

Vielen Dank im Voraus

Oliver Winkenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive