[php] mysql_insert_id und upload problem

[php] mysql_insert_id und upload problem

Andreas Zaugg - CAB Services AG az_(at)_cabag.ch
Wed, 6 Dec 2000 16:58:19 +0100

Hallo Zusammen

Mein problem:
- Ich habe ein formular mit inputfelder.
- diese sende ich an eine neue datei.
in der datenbank wird ein updatet gestarten und mit
mysql_insert_id($reader) den primary key ausgelesen.

wenn ich jetzt aber das formular ändere
(enctype="multipart/form-data") und eine datei mitsende
bekomme ich die fehlermeldung:
Warning: 1 is not a MySQL link index in /daten2/00/bauschweiz.ch/test2.php3
on line 16

Also ich begreife überhaupt nicht wieso ich eine fehlermeldung
mit dateiversand bekomme und wenn ich den upload weglasse funkt alles
so wie es soll.

Andreas Zaugg

CAB Services AG - The Internet Company

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive