[php] halb OT: ellenlange Subjects

Stefan Leiner Stefan_Leiner_(at)_gmx.net
Wed, 6 Dec 2000 22:15:05 +0100 (CET)

Hallo Christian und die die anderen,

On Tue, 5 Dec 2000, Christian Hofmann wrote:

> Hallo,

> Man kann ja alles auf M$ schieben, aber das
> nicht. Bei mir macht es das immer richtig.
> Man muss nur von AW auf RE umstellen.

Leider ist RE auch falsch, es muß Re heißen. Ja ich weiß, daß
ich ein Erbenspalter bin, aber es gibt da irgendwo Regeln und
die besagen das. Wenn du willst such ich mal.

> Und vola: Es gibt keine Probleme.
>
> CU
>
> Christian

PS: Nein, ich habe die Regeln nicht aufgestellt und habe auch
nichts gegen RE oder Re, aber wenn es sie gibt und von vielen
beachtet werden ...

MfG

Stefan"der sich auch nicht an alle Regeln hält"Leiner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive