[php] hidden_field()

php4_(at)_gmx.ch php4_(at)_gmx.ch
Thu, 7 Dec 2000 16:44:31 +0100 (MET)

Hallo Liste,

ich hab mal wieder eine Frage, diesmal aber zu PHP :-)

Folgendes Problem habe ich:
Der Benutzer meldet sich an der MySQL DB an mit einer ID und PW.
Wenn die richtigen Angaben gemacht wurden kommt folgender Fehler:

Fatal error: Call to undefined function: hidden_field() in
E:\doteaters.org\beni\edit_member.php on line 67

So sieht der Quellcode an der betreffenden Stelle aus:

---schnipp---
    printf ("<FORM METHOD=\"post\" ACTION=\"%s?action=%d\">\n", $PHP_SELF,
UPDATE_ENTRY);
    hidden_field ("member_id", $member_id);
    hidden_field ("password", $password);
    print ("<TABLE>\n");
---schnapp---

nun, ich bin ein rechter PHP neuling und weiss ich ganz so genau wie ich
mein Problem Formulieren soll.
Das Skript stammt aus dem SQL Buch von DuBois, das ganz ist auf seite 456
zu finden.

Grüsse

Beni