[php] Pause in Schleife bei einer DB Abfrage ...

[php] Pause in Schleife bei einer DB Abfrage ...

Thomas Butz butz_(at)_gum.de
Thu, 7 Dec 2000 17:40:49 +0100

Hi
Schau noch mal in meine mail rein (Quellcode)

> Proz. auch nicht
>
> vor was soll die Pause schützen? Bekommst Du Anfragen per
> "CronBomben" dann
> blockst Du ebenfalls per Pause den Server. Besser wäre viel
> früher pausenlose
> Requests von einer IP von der FW zu blocken.
Ich will den DB Server vor meiner EIGENEN Funktion schützen die bei einem
Treffer sonst pausenlos weitere selects macht bis eine nicht vorhandene id
gefunden wurde (bei time als Zufallsgenerator zahl geht das! bei Microtime
je nach rechner halt sicher auch!!!)

cu
tbee

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive