[php] Link a href autoscreiben eregi_replace

[php] Link a href autoscreiben eregi_replace

info_(at)_ticinonline.net info_(at)_ticinonline.net
Thu, 7 Dec 2000 20:48:44 +0100

Ist Mysql Krank?

hat doch alles oder??

Ciao Patrik
 PPK-webprogramm
 P.Hohl
 6672 Gordevio
 info_(at)_ticinonline.net
 info_(at)_grossalp.ch
 www.grossalp.ch

 free program PHP http://php.ticinonline.net/
 Online Programm - ScreenDesign - Configurazioni
 Server Linux Aziendali
 Programmi cc+ PHP CGI ASP Pyton HTML