[php] PHPLIB: session + auth ? logout probleme

[php] PHPLIB: session + auth ? logout probleme

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Fri, 8 Dec 2000 13:31:56 +0100

Bernhard Bauch wrote:
> hallo
> sorry, daß ichs nicht schaffe alles in 1 mail zu schreiben ....;)
>
> wenn ich diese logout sache im IE teste ...schaff ichs NICHT (wie
> letztemail sagt) in die session reinzukommen ....
>
> aber mit netscape kommt dann dieses dumme "DATA MISSING" ..und wenn
> dich dort reloade ....bin ich wieder drinn :((((

Wenn Du an der richtigen Stelle einen reload machst kommst Du auf jeden
Fall wieder rein, einfach weil die Login-Daten nochmal abgeschickt
werden. Wenn der Browser den Login wiederholt, kann die PHPlib da nicht
viel gegen machen.

Gesundheit
Wagner

--
The Aquinas Axiom: What the gods get away with, the cows don't.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive