[php] viele mysql Prozesse offen

Matthias Winkelmann winkelmann_(at)_someon.com
Fri, 8 Dec 2000 14:24:14 +0100

Vielleicht ist ignore_user_abort aktiviert? mach mal ein
ignore_user_abort(0); am Anfang des Scriptes und schau dann ob das Problem
weiter existiert. Wenn nicht kannst Du das glaube ich auch in der php.ini
einstellen.

MfG,

mw

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive