[php] PHPLIB: session + auth ? logout probleme

[php] PHPLIB: session + auth ? logout probleme

Miguel Dieckmann miggge_(at)_gmx.de
Fri, 08 Dec 2000 14:17:07 +0200

on 08.12.2000 14:21 Uhr, Bernhard Bauch at berniq_(at)_aon.at wrote:

> aber mit netscape kommt dann dieses dumme "DATA MISSING" ..und wenn dich
> dort reloade ....bin ich wieder drinn :((((

ich habe wirklich noch nicht soviel erfahrung mit der phplib aber was ist
mit
auth->unauth ?

ich meine das hätte ich verwendet und damit hatte ich eigentlich noch keine
probleme, werd ich jetzt aber nochmal überprüfen...
sonst schau doch mal auf
http://phplib.netuse.de

dort findest du eine dokumentation mit der ich damals sehr gut zurecht kam.
da gab es auch irgendwas von wegen user "nobody". aber, sorry, kein plan!

vieleicht findest du hier einen anstoß zur lösung deines problems...

viele grüße
miguel.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive