[php] AW: [php] User-Online-Anzeige ohne Refreshes?

[php] AW: [php] User-Online-Anzeige ohne Refreshes?

Sebastian Fuentes s.fuentes_(at)_the-service.de
Fri, 8 Dec 2000 17:42:46 +0100

Kann ich nich ganz nachvollziehen hab gute erfahrungen mit Stutter gemacht und das Prinzip ist
auf jeden fall Interessant ....

PS: Von meinem Server müßte ich mich selbst runter werfen ;)

>Klar, aber dann stell dich schon mal auf ca. 4 MB Speicherbedarf pro
>Online-User ein. Wenn Du nicht zufällig einen dedicated Server hast
>fliegst Du damit außerdem höchstwahrscheinlich damit vom Server.
>
>Außerdem bedarf es dafür auch eines Frames und die neuen Daten werden
>immer nur unten drangepackt. Alles in allem viiiiiel aufwendiger und
>auch nicht schöner als ein Reload.
>
>Bis denne,
>Christian

mfg.

Sebastian ( deramFreitagentlichnachHausewill ) Fuentes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive