[php] WAMP inst. Problem "No input file specified."

[php] WAMP inst. Problem "No input file specified."

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Fri, 08 Dec 2000 18:31:04 +0100

Hallo Joerg,

Joerg Behrens schrieb:

> ?? Also Michael nun sag mir doch mal bitte wo deiner Meinung die php.exe
> liegt!
> Kleiner Tipp: Weder im Dokumentenroot noch im CGI-BIN ;)

Sorry, aber ich hatte nicht gelesen, das es sich um PHP3 handelt.
Bei meiner Entwicklungsumbebung liegt php4 (php.exe) im Verzeichnis
\apache\htdocs\phpnew
Alles andere hat nicht funktioniert. Ich weiß, das sie dort evtl.
falsch liegt, aber
ich habe wirklich nicht die Zeit mich mit diesem sch.. WAMP
herumzuquälen.

Sorry nochmal, das ich gepennt habe. php3 liegt bei mir auch unter
d:\php3

Gruß und schönen Abend noch.

Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive