[php] SO kompilieren - Pfad Error - war: Script schuetzen vor Missbrauch

[php] SO kompilieren - Pfad Error - war: Script schuetzen vor Missbrauch

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Sat, 9 Dec 2000 12:53:40 +0100

> 1. ich denke nicht, dass das ne bessere performance bringt, wohl
> eher ne schlechtere (denke ich mal)
> 2. der php code wird nicht compiliert, nur der c code. schau dir das modul
> mal mit nem editor (hex) an. der code (php) ist schön lesbar, der bleibt
> erhalten wie er war

hehe, stimmt habe ich vorhin auch festgestellt, als ich
die test.so mit einem editor geöffnet habe...

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive