[php] Wechsel von ASP zu PHP?

Josef Kandlhofer office_(at)_kandlhofer.com
Sat, 9 Dec 2000 16:22:46 +0100

> ausführt und
> keine Prozedur

HI!

Leider geht das in PHP nicht so einfach. Aber in ASP ja auch erst ab ASP
3.0... Aber ich weiß, kann sehr praktisch sein... In PHP gibt es auch
keine Application-Variablen, aber wer braucht die schon...

Ich verwende für manche Sachen ASP und für manche PHP, weil beide Sachen
Schwächen und Stärken haben.

josef

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive