[php] Library zum Generieren von *druckbaren* Bildern

[php] Library zum Generieren von *druckbaren* Bildern

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Temme a.temme_(at)_gmx.de
Sun, 10 Dec 2000 12:37:30 +0100

Norbert Pfeiffer schrieb:

> Hallo Thomas,
>
> um Browserbilder 75 dpi (Dots per Inch) in Druckgrafiken (>=300dpi)
> umzuwandeln, muessen 75% der fehlenden Pixel hinzu erfunden werden...

Diese Auflösung ist ja quasi in PHP voreingestellt, aber nicht unbedingt
zwangsläufig. Mir ist nicht bekannt, daß man diese Auflösung in PHP
modifizieren kann, wäre aber vielleicht mal eine sinnvolle
Weiterentwicklung der image-Funktionen, oder? Was passiert denn bei
ImageCreateFrom*, wird da auf 72 dpi runtergerechnet?

Viele Grüße
Andre

--
Andre Temme         http://www.psyc-o-media.de
Mail:               mailto:a.temme_(at)_psyc-o-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive