[php] PHP Application Server

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Sun, 10 Dec 2000 22:12:19 +0100

At 21:51 10.12.2000 +0100, Ralf Geschke wrote:
>Schade eigentlich. Im Augenblick haette ich eine Anwendung, die
>von einem Application Server profitieren koennte. ;-) Dennoch ist

welche? :)

>meine Meinung zu dem Thema durchaus zwiespaeltig.
>Beim ersten Aufkommen der Diskussion war ich noch der
>Auffassung, dass PHP keinen Application Server benoetigt.

die diskussion auf php-dev entwickelte sich hinterher auch nicht dorthin wo
sie sich hinentwickeln sollte, da es zum schluss nur noch zend ltd.
schlecht geredet würde.
es scheint so als dürfen alle mit php geld verdienen ausser zend...

>Die Frage, die ich mir daher stelle lautet vielmehr:
>In welche Richtung entwickelt sich PHP bzw. in welche
>Richtung sollte es sich entwickeln? Bereits heute

bisher hat sich php immer gut angepasst, und so wird es auch weiterhin sein.

>ist der Funktionsumfang riesig und stellt APIs fuer
>Datenbanken bereit, deren Namen man weder aussprechen kann
>geschweige denn davon gehoert zu haben.

was doch nichts schlechtes ist?
eines ist zu bedenken, die welt nur in php zu sehen ist falsch.

daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive