[php] PHP Application Server

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_phpdoc.de
Sun, 10 Dec 2000 23:57:23 +0100

Sascha Schumann wrote:

>     Also stimmst du mir zu, daß die Wahl der Scannersprache
>     (PHP) falsch war, da du es ja in C implementieren willst.

Mein Ausgangspunkt war ein anderer. Es ging nicht darum festzuhalten das
hier eine Sprache für etwas benutzt wird, für die sie nicht geeignet
ist, weil sie nicht dafür gebaut wurde. Es ist falsch die Syntax einer
Sprache in der Sprache nochmals abzulegen, um die Sprache zu parsen.

Natürlich verstehe ich die Mahnung, PHP nicht für die Nichterfüllung
einer Aufgabe zu verdammen, für die es nicht geschaffen wurde. Dennoch
ist die Frage nach Änderungen aufgrund gewandeltet Bedürfnisse erlaubt.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive