[php] Newbie: Editor =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= PHP evtl. mit Projektverwaltung ?

[php] Newbie: Editor =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= PHP evtl. mit Projektverwaltung ?

Irger Armin irger_(at)_fh-rosenheim.de
Fri, 08 Dec 2000 13:04:51 +0100

Hi,

ich bin eigentlich ziemlich neu in der PHP Programmierung und verwende
als Editor Glimmer welcher eigentlich einen guten Eindruck macht, nur
leider vermisse ich eine Art Projektverwaltung. An XEmacs habe ich mich
noch nicht so richtig getraut, bzw konnte ich noch kein "richtiges" PHP
Highligthing "Modul" finden. Gibt es evtl. ein anderes Tool mit dem man
eine Projektverwaltung realisieren kann ?
Mein jetziges "Projekt" umfaßt ca. 80 Dateien, eindeutig zu viel, um
sich alles merken zu können.

-Armin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive