[php] PHP Application Server

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Mon, 11 Dec 2000 10:29:15 +0100

* Sascha Schumann wrote:
>     PHP 3/4 ist durch die Features, die es heute hat, populär
>     geworden.
>     Es geht um diese Frage: Wieso soll man etwas wegwerfen, das
>     erfolgreich ist?

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die
Entwicklung eines PHP AppServers solch tiefgreifenden
Einschnitte in die Sprache erfordert, dass damit auto-
matisch die Lernkurve extrem steil werden würde.

Kannst du das bitte etwas näher erklären?

>     Man sollte nicht versuchen, PHP in eine Form zu pressen, für
>     die die Sprache einfach nicht gemacht wurde.

Warum gab es dann den Schritt von PHP/FI zu PHP3? Dort
gab es auch eine Pressform.

--
Björn Schotte                        b.schotte_(at)_pangora.com
http://rent-a-phpwizard.de/          bjoern_(at)_baer.main.de

Online-Applikationen fürs E-Business.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive