[php] PHP Application Server

Peter "[DiSAStA]" Petermann atsasid_(at)_gmx.de
Mon, 11 Dec 2000 10:44:47 +0100

> Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die
> Entwicklung eines PHP AppServers solch tiefgreifenden
> Einschnitte in die Sprache erfordert, dass damit auto-
> matisch die Lernkurve extrem steil werden würde.
wie wäre es mit etwas ähnlichem wie mod_cgisock,
prinzipiell müsste php dann nur so erweitert werden, das es im Background laufen
kann,
es währe nichtmehr an useraufrufe über den webserver gebunden,
sollte auch nicht so schwer einzubauen sein,
wenn das entsprechend modular gehalten wird, währe auch keine so grosse
änderung insgesammt von nöten, und jeder könnte es nutzen wenn er es braucht,
währe aber nicht drauf angewiesen...

Also quasi die vorteile beider "ideen"

Gruss,
Peter "[DiSAStA]" Petermann