[php] werden PHP3-Seiten im Browser gecached ?

[php] werden PHP3-Seiten im Browser gecached ?

=?ISO-8859-1?Q?J=FCrgen_Mayer?= mayer_(at)_db-server.de
Mon, 11 Dec 2000 13:11:10 -0000

Hallo,

> Die Problematik ist bekannt, dass der IE offenbar nach Lust und Laune
> cached. Die einzige Moeglichkeit die ich gefunden habe, ist dir url
> beliebig zu veraendern also z.b. noch ein ?iefuckyou=$random an die url
> haengen.

danke fuer den Tip - ich hab diese Moeglichkeit nun eingebaut - das Problem ist jetzt
beseitigt ;-)

Juergen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive