[php] E-Mails an PHP schicken (evtl. OT)

[php] E-Mails an PHP schicken (evtl. OT)

Tobias Stursberg tobias_(at)_stursberg.de
Mon, 11 Dec 2000 15:30:08 +0100

Hallihallo Liste,

ich habe eine Frage, bitte steinigt mich nicht gleich wenn sie hier
vielleicht OffTopic ist, ich habe auch im Archiv geschaut und leider nix
gefunden...

Was muss ich genau in der /etc/alias angeben wenn ich eine
E-Mail irgendwohin geschickt werden soll?

Das sollte doch irgendwie gehen oder?

also

ich will z.B.: testemail_(at)_myhost.de -> /home/myhost/test.php schicken

Frage: Geht das überhaupt und wenn ja wie lautet die Zeile die ich dann
in die /etc/alias (die ja IMHO für die E-Mail-Weiterleitungen zuständig
ist) eintragen muss??

Schönen Dank schonmal und eine gute 3.Adventswoche wünscht
Tobias Stursberg

--
Schöne Grüße aus München,

Tobias Stursberg