[php] Re[2]: [php] E-Mails an PHP schicken (evtl. OT)

[php] Re[2]: [php] E-Mails an PHP schicken (evtl. OT)

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Mon, 11 Dec 2000 16:05:32 +0100

Tobias Stursberg wrote:

> Hallo Volker,

> okay, danke, aber was muss ich denn da genau nun eintragen?

in der .forward des Users nix anderes als die Zielmailadresse die
/etc/mail/mailertable ist komplexer und versionsabhängig. am besten in den
manpages nachforschen für details.

also besser /home/user/.forward!!!

Gruss Volker

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive