[php] E-Mails an PHP schicken (evtl. OT)

[php] E-Mails an PHP schicken (evtl. OT)

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Mon, 11 Dec 2000 16:08:57 +0100

> Die Weiterleitung an ein Script steht bei mir aber in der etc/alias und es
> laeuft da es ja lokal weitergegeben wird?

dann übernimmt aber sendmail nicht mehr die verantwortung, sondern das
script...

> Tobi wollte wissen wie es heissen muesste wenn ein php Programm
> durch eine eMail angestossen wird. Fuer ein Perl Script habe ich in der
> etc/alias folgendes stehen:

das ging für mich nicht daraus hervor. wüsste aber auch nicht wie man php
batch startet, was ja bedingung wäre...

> versendung: "|/usr/bin/perl
> /home/b/bekosch.de/public_html/cgi-bin/versendung.pl",/home/b/
> bekosch.de/emaildaten/daten.dat,webmaster_(at)_bekosch.de"

hoffentlich kann das script keiner ändern oder en detail lesen...
Gruss Volker

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive