[php] phpicq Client

Pascal Reddig - ultimate escape e.V. pr_(at)_ultimate-escape.de
Mon, 11 Dec 2000 16:19:06 +0100

Moinsen,

habe ich gerade mal be stunde durchs mailarchiv gewuehlt und keine wirklich
antwort gefunden! :(

progged von euch schon jemand an einem phpicq client? so was richtiges mal,
mit uin storage in ner db oder so!

und kein "ich sende das mal ueber das icq pager forumlar" modul!

sondern nen richtig vernuenftiger client, der ne connection zum
icq.mirabilis.com:4000 aufbaut und dann nen bischen bytecode hin und her
tauscht!

eine liste aller kommandos und antworten habe ich hier!

meine frage jetzt, programmier schon einer von euch an einem client? wenn
ja, soll der sich doch mal bitte bei mir melden!

http://sourceforge.net/projects/phpicq/ wir netter weise reserviert, aber
der meister meldet sich nicht! *gggrrrr*

pascal
p.s.: entschuldigt meine "ruede" ausdrucksweise! ;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive