[php] Re[2]: [php] E-Mails an PHP schicken (evtl. OT)

[php] Re[2]: [php] E-Mails an PHP schicken (evtl. OT)

Tobias Stursberg tobias_(at)_stursberg.de
Mon, 11 Dec 2000 16:25:25 +0100

Hi Volker, hi Liste

> es

> Das war denk ich von Tobi gewollt.

genau so isses. Ich will dass das Script dann die Daten in der Mail
auswertet!

> Schade.

Mist. Sonst jemand hier anwesend der mir weiterhelfen könnte? ;)

Danke schonmal

        Gruß, Tobi

--
Schöne Grüße aus München,