[php] E-Mails an PHP schicken (evtl. OT)

[php] E-Mails an PHP schicken (evtl. OT)

Christian Hofmann hofmann_(at)_privatesponsor.de
Mon, 11 Dec 2000 16:39:53 +0100

Hallo,

> Mist. Sonst jemand hier anwesend der mir weiterhelfen könnte? ;)

Das interessiert mich auch sehr.
Pauschal würde ich mir ein PHP-Script schreiben, dass
einen Port abhorcht (wenn das geht).. und dann den
Timeout ausschalten....

... oder halt eine kleines Java-Proggi....

Aber diese beiden Möglichkeiten würden jeweils
voraussetzten, dass sendmail deaktiviert ist
und man muss alles selbst machen....

Vielleicht kann jemand anderes helfen?
Denn da steckt potential drin (Z.B. Emails auslesen
und den Mitarbeitern über eine Datenbank präsentieren...
Die aktuellen Kundendaten immer gleich mit auflisten...
oder bei Schlüsselfragen gleich Schlüsselantworten
zurücksenden (und der Support braucht nix mehr zu machen)...
(Ich glaube die von Microsoft machen das so)

CU

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive