[php] Server Header

webmaster_(at)_hacker-rulz.net webmaster_(at)_hacker-rulz.net
Mon, 11 Dec 2000 19:48:08 +0100

Alexander Wagner wrote:

> Hab ich jetzt was falsch verstanden, oder Du programmierst in Visual Basic
Falsch verstanden, ich programmiere in VB einen Client für den
Webserver, sowas wie
IE, oder NS, aber nicht mit dem hintergedanken! Ich habe nämlich vor,
mein Instant Message System was auf meiner HP läuft mit einem Standalone
Programm
zu verbinden!

> und hängst die Endung PHP an? Kein wunder dass das nicht klappt.
> Und unterm IIS funktionierts natürlich, in HTML eingebettetes Visual Basic
> ist ja schließlich ASP!
Is klar, das ASP sehr viel mit VB zu tun hat! ist zwar VB Script aber is
fast der gleiche dreck! Und ich habe im IIS auch MySQL mit PHP!

> Also, entweder du nennst das Kind beim Namen (ASP) und bleibst unter Windows
> oder Du fängst an in PHP zu programmieren, dann klappts vielleicht auch mit
> dem Apachen (und PHP).
PHP kann ich programmieren, siehe meine HP! ;)

> Gesundheit
> Wagner

Gleichfalls,

   Sebastian

--
Microsoft asks you where you want to go. Unix gets you there...
First they ignore you - then they laugh about you - then they fight

The internet is insecure! Do anything against this,
visit my Homepage: http://www.hacker-rulz.net

Contacts:

e-Mail: webmaster_(at)_hacker-rulz.net
ICQ: 33478369