[php] Server Header

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Mon, 11 Dec 2000 20:17:17 +0100

webmaster_(at)_hacker-rulz.net wrote:
> Falsch verstanden, ich programmiere in VB einen Client für den
> Webserver, sowas wie
> IE, oder NS, aber nicht mit dem hintergedanken! Ich habe nämlich vor,
> mein Instant Message System was auf meiner HP läuft mit einem Standalone
> Programm
> zu verbinden!
Oha.

> Is klar, das ASP sehr viel mit VB zu tun hat! ist zwar VB Script aber is
> fast der gleiche dreck!
Indeed, fast der gleiche Dreck, aber das zu verwechseln ist irgendwie
trotzdem peinlich. Naja ein "S" mehr oder weniger...

Also, nochmal für Langsame:
Du programmiert etwas in VB, was ein HTTP-Request an den Apachen schickt,
aber dessen Antwort hört nach den Headern auf?

Klappts denn mit nem Browser? Klappen andere Scripte? Oder ist die
Apache-Konfiguration komplett vergeigt?

Gesundheit
Wagner

--
If you can't learn to do something well, learn to enjoy doing it poorly.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive