[php] phpicq Client

Clemens Gutweiler php_(at)_gutweiler.net
Mon, 11 Dec 2000 20:10:07 +0100

Re :)

 | kannst du mir bitte deine Liste schicken? ch möchte alle Infos über das
 | Protokoll
 | haben, die es nur gibt! Übrigens weiss ich auch irgendwas von einem ICQ
 | Server,
 | weiss jemand, woher ich den bekomme? Den könnte man z.B. aus
 | einandernehmen! ;)

 - google rult :)

 | Cya,
 |
 |    Sebastian

Das Problem ist folgendes:

  Version 5 verschlüsselt den kompletten Datenstrom, und die Entschlüsselung
ist unter PHP schwer bis garnicht möglich. Das Protokoll wäre in der Version
2 schon eher verwendbar, so wie es einige nicht-mirabillis-clients auch
machen.

  Aber falls du wirklich Interresse daran hast, setze dich doch einfach mit
den phpICQ Entwicklern (die auf SF) auseinander.

MfG Clemens Gutweiler.
--
          web m_(at)_king -=- media solutions
      Fa. D. Brenner  -  cg_(at)_webmaking.de