[php] phpicq Client

webmaster_(at)_hacker-rulz.net webmaster_(at)_hacker-rulz.net
Tue, 12 Dec 2000 12:04:23 +0100

Clemens Gutweiler wrote:

> Re :)
>  | haben, die es nur gibt! Übrigens weiss ich auch irgendwas von einem ICQ
>  | Server,
>  | weiss jemand, woher ich den bekomme? Den könnte man z.B. aus
>  | einandernehmen! ;)
>
>  - google rult :)

Hmm, hab da nix gefunden, wo ich einen ICQ Server downladen kann! Aber
vielleicht bin
ich blind...

> Das Problem ist folgendes:
>
>   Version 5 verschlüsselt den kompletten Datenstrom, und die Entschlüsselung
> ist unter PHP schwer bis garnicht möglich. Das Protokoll wäre in der Version
> 2 schon eher verwendbar, so wie es einige nicht-mirabillis-clients auch
> machen.
Versuchen kann man es ja, oder die Version 2 als alternative!

>   Aber falls du wirklich Interresse daran hast, setze dich doch einfach mit
> den phpICQ Entwicklern (die auf SF) auseinander.

Hmmm, gute idee, werde ich auf jeden fall machen!

> MfG Clemens Gutweiler.

Brauch immer noch einen ICQ Server! Bitte, weiss jemand wo ich den
saugen kann?

Cya,

   Sebastian

--
Microsoft asks you where you want to go. Unix gets you there...
First they ignore you - then they laugh about you - then they fight

The internet is insecure! Do anything against this,
visit my Homepage: http://www.hacker-rulz.net

Contacts:

e-Mail: webmaster_(at)_hacker-rulz.net
ICQ: 33478369