[php] Datumstring bearbeiten

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Tue, 12 Dec 2000 09:10:19 +0100

> Nein, eben nicht.

> die Funktion baust Du ganz einfach so ein:

> SELECT feld,feld,feld,DATE_FORMAT(datum_feld,'%d.%m.%Y %H:%i:%s') FROM
> tabelle WHERE blabla = 'blubb'

Hallo Martin,

vielen Dank. Das ist mir heute morgen dann auch irgendwann gedämmert. Man
sollte halt nicht die ganze Nacht durchcoden. Andererseits war mir bei
25 Feldern diese Lösung zu unbequem, dass ich sie glauben wolle. :-|

Aber es stimmt, das ist _die_ korrekte Lösung.

Herzlichen Dank

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive