[php] php3.ini

=?iso-8859-1?Q?J=F6rg_Krause?= joerg_(at)_krause.net
Tue, 12 Dec 2000 11:21:25 +0100

Die Datei heißt php3.ini-dist. Man muss sie erst kopieren (!) in
php3.ini, dann bearbeiten, falls erforderlich und dann in dem o.g.
Pfad ablegen. Das ist so, damit man immer ein unvermanschte im Original
da hat. Bei einige Suse-Distribution fehlt auch diese, dann ladt die
neueste PHP aus dem Netz, da ist alles dabei: www.php.net.

Jörg
E-Mail:  joerg_(at)_krause.net Info: www.joerg.krause.net
Kennen Sie schon die neue Auflage des Buches zu PHP4?
Hier gibt es die Infos: http://www.php.comzept.de