[php] PHP und Netscape Enterprise Server

[php] PHP und Netscape Enterprise Server

Markus Wolff wolff_(at)_21st.de
Tue, 12 Dec 2000 15:05:16 +0100

Lars Pohlmann wrote:

> http://www.koehntopp.de/php/faq-2.html#ss2.5
>
> vielleicht hilft dir das?

Danke, die FAQ kannte ich aber leider schon. Interessant wären für mich
Erfahrungsberichte, wie stabil/performant PHP mit dem Netscape-Server
ist bzw. ob man da irgendwas beachten muß.

Denn irgendwie hatte ich im Hinterkopf, daß die Konstellation
PHP/Netscape erhebliche Probleme machen soll. Oder liege ich damit
völlig falsch?

Gruß,
 Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive