[php] PHPLib Installation

tobias.faeber_(at)_gmx.de tobias.faeber_(at)_gmx.de
Wed, 13 Dec 2000 11:26:47 +0100 (MET)

HI zusammen,

ich habe ein problem: und zwar wenn ich die phplib installieren will
,bekomme ich anschließend die fehlermeldung, dass die datei lib.inc.php nicht
required werden kann. diese datei existiert gar nicht! wenn ich sie selbst
anlege sind die nächsten beiden fehlermeldungen, dass die dateien footer.php und
header.inc.php nicht required werden können.

was mache ich denn falsch?
ich habe das lib verzeichnis richtig gesetzt und ziehe mit auto_prepend
immer die prepend.php3 standardmäßig mit rein.

wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
schon jetzt danke für eure hilfe.

1000 dank.
tobias