[php] PHPLib Installation

Lars Pohlmann lars_(at)_inet-manufaktur.de
Wed, 13 Dec 2000 12:09:12 +0100

----- Original Message -----
From: <tobias.faeber_(at)_gmx.de>
To: <php_(at)_php-center.de>
Sent: Wednesday, December 13, 2000 11:26 AM
Subject: [php] PHPLib Installation

> HI zusammen,
>
> ich habe ein problem: und zwar wenn ich die phplib installieren will
> ,bekomme ich anschließend die fehlermeldung, dass die datei lib.inc.php nicht
> required werden kann. diese datei existiert gar nicht! wenn ich sie selbst
> anlege sind die nächsten beiden fehlermeldungen, dass die dateien footer.php und
> header.inc.php nicht required werden können.
>
> was mache ich denn falsch?
> ich habe das lib verzeichnis richtig gesetzt und ziehe mit auto_prepend
> immer die prepend.php3 standardmäßig mit rein.

hört sich für mich so an, als ob du in der php.ini nicht das richtige include-verzeichnis
angegeben hast.
hmm, lib.inc.php habe ich bei mir aber auch nicht. (?)

mfg, lars.

--
inet-manufaktur   --   internetseiten und -anwendungen

lars pohlmann     |     lars_(at)_inet-manufaktur.de     |     www.inet-manufaktur.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive