[php] AW: [php] Problem mit COM-Funktion

[php] AW: [php] Problem mit COM-Funktion

Koper, Martin Martin.Koper_(at)_wittur.com
Wed, 13 Dec 2000 12:33:29 +0100

Hall Thorsten,

> aber aufrufen tut er es dann schon auf dem Client, oder?
>
> Ansonsten wäre diese COM-Sache ja reinster blödsinn.

Soweit ich informiert bin wird das Word auf dem Server aufgerufen, das
soll ja auch so sein!
Stichwort: Server based computing

Hat schliesslich den Vorteil, daß die Last ausschliesslich auf dem
Server läuft, der Client kann ein 486er sein und er bekommt trotzdem
seine Applikationen. Wir wollten mal hier ein Projekt machen, indem
wir unsere komplexen technischen Berechnungen über die COM
Schnittstelle direkt auf dem Server laufen lassen, hat aber nicht so
richtig funktionier!

grüße

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive